gefunden auf Indymedia.org

In der letzten Zeit ist in Köln scheinbar einiges passiert. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

1. Outing eines AFD-Kandidaten

“Das ist Stephan Boyens. Er wohnt in der Overather Straße 20. In diesem Text geht es um ihn, weil er in der Fraktion der AFD im Stadtrat von Köln sitzt. Er ist
Funktionär der AFD und trägt damit den Aufbau einer rechtsradikalen, in Teilen faschistischen, Partei mit.”

https://de.indymedia.org/node/91600

 


2. Platzumbenennung:

“Am 22.Mai haben wir in Köln-Sülz den Heinz-Mohnen-Platz in Gertrud-Koch-Platz umbenannt und werden das immer wieder tun. Den folgenden Text hängten wir in den Straßen drum herum auf und verteilten ihn in Briefkästen.

Sülzer Antifaschist*innen”

https://de.indymedia.org/node/90871


3. Reiterdenkmal von Wilhelm II. in Köln markiert

In der Nacht von Dienstag, 23.6. auf Mittwoch, 24.6. markierten Unbekannte das Reiterdenkmal von Kaiser Wilhelm II. an der Hohenzollern-Brücke in Köln. Wilhelm II. – Völkermörder, Antisemit, Kriegsverbrecher Kaiser Wilhelm II. ist mitverantwortlich für den Genozid in der damaligen Kolonie Deutsch-Südwestafrika (heute Namibia) in 1904.